Landwirte Viehhändler Metzgereien / Partyservice weitere Gesellschafter

 

Gasthaus Mittl
Canisiusstraße 9
85053 Ingolstadt/Ringsee

Telefon 0841/65222
Telefax 0841/3704586


Öffnungszeiten

Montag
geöffnet ab 16.00 Uhr
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch Schlachtschüssel, Kesselfleisch, hausgemachte Leber- und Blutwurst

täglich Mittags- und Abendtisch

Lieferanten:

Wild: Schmid, Franz aus Hexenagger
Schwein und Rind: Prummer, Ludwig Ingolstadt

 

Mitten in Ingolstadt, im alteingesessenen Ortsteil Ringsee. liegt das Gasthaus Mittl . Der traditionsreiche Familienbetrieb mit seinem wohl einmaligen Biergarten bietet seit 80 Jahren gutbürgerlich-bayerisches Essen, Schmankerl und Brotzeiten aus der hauseigenen Metzgerei.

Seit Generationen schon fließt in der Familie Mittl Gastronomenblut: Mittl sen., 1900 geboren, eröffnete im Alter von 21 Jahren in Ringsee das Gasthaus "Zur Eisenbahn". 1975 dann hielt das Gasthaus "Mittl" an seinem heutigen Standort Einzug und ist seitdem von dort nicht mehr wegzudenken.


Die vielseitige Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas, das reichhaltige Angebot an frischem Wild, Geflügel, Schweine- und Rindfleisch, alles aus der Region, ist weitherum bekannt. Die Gerichte werden nach überlieferten Rezepten mit frischen Zutaten aus der heimischen Landwirtschaft zubereitet. Ein Koch und ein Metzgermeister, beides Familienmitglieder, erfreuen mit ihrem feinen Können die Gäste, ein aufmerksamer Service rundet das Wohlfühlerlebnis ab.

blättern
 
EU-Schlachthof
ES 1686
ÖKO-Konform
Nr. D-BY-M2-2060-B